MIT Treptow-Köpenick wählte am 23. März seinen neuen Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde der MIT, sehr geehrte Damen und Herren,
die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU von Treptow-Köpenick (MIT) hat am 23. März seinen neuen Vorstand gewählt! Die Jahreshauptversammlung bestätigte mit überragendem Ergebnis Dr. Martin Sattelkau als Vorsitzenden. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Ralph Korbus und Ivo Lehmann und der Kreisschatzmeister Christoph Adelmann erhielten ebenfalls eine sehr hohe Zustimmungen. Die Mitglieder des Kreisverbandes dankten allen für die engagierte und erfolgreiche Arbeit vor Ort in Treptow-Köpenick.

Gestartet mit wenig mehr als einem Dutzend MIT-Mitgliedern in Treptow-Köpenick zählt der Kreisverband heute bereits 87 Mitglieder. Sie alle schätzen interessante, abwechslungsreiche Veranstaltungen, konkrete Unterstützung z.B. durch Vernetzung oder bei der Überwindung bürokratischer Hürden und die Möglichkeit, mittelständische Anliegen politisch mitzugestalten. Großen Anklang finden auch die jährlichen Fahrten, die zu interessanten Zielen außerhalb des Bezirks führen. Ebenfalls wird die inzwischen in der 5. Auflage erscheinende Mitgliederbroschüre, als wirksames Instrument der Vernetzung, sehr geschätzt. Im Einzelnen wurden gewählt:

Vorsitzender Dr. Martin Sattelkau, stellv. Vorsitzende Ralph Korbus und Ivo Lehmann, Kreisschatzmeister Christoph Adelmann und als Beisitzerin Brigitte Gelbke.

Folgende Delegierte wurden gewählt: Dr. Martin Sattelkau, Christoph Adelmann, Angela Adelmann, Ralph Korbus, Ivo Lehmann, Dr. Katrin Sattelkau, Michael Vogel, Theodor Reinhardt, Erhard Stadach und Horst Schwartz.

Herzlichst Ihr Dr. Martin Sattelkau
Vorsitzender der MIT KV Treptow-Köpenick