BezirksstadträtinCornelia Flader gratuliert Walter Kaczmarczyk zum 80. Geburtstag,

Die Bezirksstadträtin für Sport, Cornelia Flader, gratulierte am 28.01.2018 Herrn Walter Kaczmarczyk zum 80. Geburtstag, den er mit Familie und Freunden im Schul-, Sport- und Wanderstützpunkt Schmetterlingshorst beging.
Als Vorsitzender des Bezirkssportbundes Treptow-Köpenick blickt Dr. Walter Kaczmarczyk auf eine lange politische Arbeit als Verordneter der Bezirksverordnetenversammlung Treptows von 1990 bis 1992 und als Abgeordneter im Abgeordnetenhaus von 1995 bis 2006 zurück. Als Vorsitzender des Bezirkssportbundes ist er streitbar und engagiert sich hier ganz besonders für sportpolitische Fragen im Bezirk. Besonders die Unterschutzstellung des Müggelsees und die Situation der Steganlangen riefen ihn in der Vergangenheit auf den Plan.

Dr. Walter Kaczmarczyk wurde am 25.01.1938 in Drozdowo geboren. Das Bezirksamt gratuliert herzlich zum Geburtstag und wünscht Gesundheit und persönliches Wohlergehen für noch kommende, viele Jahre.